Du hast Schwierigkeiten Aufmerksamkeit am Bewerbermarkt zu erregen damit du überhaupt erstmal gesehen wirst? Und wenn man dich dann mal sieht ist es eine Herausforderung das Interesse des potenziellen Bewerbers zu wecken?
Du arbeitest in jeder Woche so viele Stunden, dass du dich nicht traust, dir deinen Stundenlohn auszurechnen! Du findest keine Zeit um dich um deine wesentlichen Aufgaben zu kümmern. Eine Strategie oder ein Konzept zu entwickeln, um z.B. die Digitalisierung einzuplanen…
Wenn dir das bekannt vorkommt, dann hör einmal in diese Podcastfolge rein. In dieser zeige ich dir ein Werkzeug gegen den Fachkräftemangel.

​HIER geht es zur Masterclass 2.0 gegen den Fachkräftemangel - HIER KLICKEN -

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>