Ich schaue mir regelmäßig die Hörerzahlen an und das tue ich seit Januar. In manchen Momenten werde ich sogar ehrfürchtig vor so vielen Zuhörern. Aber ich bin stolz, in jeder Woche aufs Neue. Und ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken, denn ihr nehmt euch eure Zeit, um zu hören was ich zu sagen habe. Und Zeit ist nicht nur Zeit. Zeit ist unser wichtigstes Gut und wird in Zeiten der Medialen Überschwemmung immer wertvoller. Daher bedanke ich mich bei dir dafür das du dir die Zeit nimmst. Aber heute geht es nicht um meinen Dank, sondern darum wie du trotz Fachkräftemangel, wachsenden staatlichen Anforderungen und vielem mehr, trotzdem konkurrenzfähig bleibst. Viel Spaß bei dieser Folge.

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>