In dieser Folge spreche ich darüber wie du deinen Betrieb durch Scheitern und Fehler machen wirtschaftlicher machst. Du bekommst 10 Tipps mit an die Hand mit denen du das volle Potential aus einem Fehler heraus holst. Jeder Fehler, ob es deiner ist oder der deiner Mitarbeiter, ist eine Investition in die eigene Qualifikation. Mit den Inhalten in dieser Folge kannst du in deinem Betrieb eine nachhaltige positive Fehlerkultur etablieren. Ich spreche außerdem darüber welche die drei Eigenschaften für gutes Scheitern sind. Sei gespannt und hör rein. Viel Spaß bei dieser Folge.

Folge 2 - | Die Fehler deiner Mitarbeiter sind auch immer deine Fehler

Wo und wie hörst du den Küchenherde-Podcast? Dein Foto und deine Antwort:

E-Mail - mail@markuswessel.com | Instagram |Facebook | LinkedIn |

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>