Das ERGEBNIS | Gute Einarbeitung | Gutes Gefühl | Bessere Mitarbeiterbindung | Geld gespart |

Der erste Eindruck ist immer der entscheidende. Der erste Eindruck bleibt und ist nur schwer weg zu bekommen. Den ersten Eindruck bildet man sich in ein paar hundertstel Sekunden. Es gibt viele Glaubenssätze zum ersten Eindruck. Der Erste Eindruck bleibt usw. Hast du aber auch darauf geachtet, dass dein Restaurant, dein Hotel, deine Küche oder deine Bar und alles andere Inklusive dir einen guten Eindruck beim neuen Kandidaten machen? In dieser Folge sprechen wir darüber, wie dein neuer Rekrut den besten Eindruck von dir und deinem Unternehmen bekommt. Damit man nicht schon mit einem komischen Bauchgefühl beginnt.

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>