Heute Drei zu Tisch im Küchenherde Podcast. Die besten HOGA-Podcasts gehen in die fünfte Runde. Bei mir zu Gast sind Luise Hoepfner, Host von Zwei zu Tisch und Valerija Schwarz Head of Kommunikation & Marketing bei Gastromatic. Die beiden symphytischen Frauen stellen den Podcast Zwei zu Tisch von Gastromatic vor. Die Folgen sind immer sehr gut aufgearbeitet und durchdacht. Die Interviewpartner sind gut ausgesucht und die Fragen von Luise kratzen nicht nur an der Oberfläche, sondern gehen in die Tiefe. Ein sehr hochwertiger Podcast mit dem Schwerpunktthema New Work.

Zwei zu Tisch │ gastromatic │ Personalplanungs-Tool

  1. „Zwei zu Tisch“ auf spotify
  2. „Zwei zu Tisch“ auf Apple Podcasts
  3. Mehr spannende Inhalte rund um Gastronomie und Hotellerie sowie zukünftige Folgen des Podcasts findet ihr auf dem gastromatic Blog: https://blog.gastromatic.de
  4. Infos zur Software selbst gibt es hier: https://www.gastromatic.de

Gastgeberin Luise Hoepfner & ihr Konzept „vif Westend“ │ Frankfurt Wer die Gastgeberin des Podcasts, Luise Hoepfner, in ihrem Element erleben will, ist herzlich eingeladen ins vif Westend: http://www.vif-westend.de

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>