Heute geht es weiter mit der vierten Folge der besten HOGA-Podcasts. Ich habe heute die liebe Valerie Wagner von Hotel-O-Motion zu Gast. Zuerst möchte ich sagen, dass Valerie und ich die gleiche Idee hatten. Wir wollten beide eine Art Audio-Blog über HOGA-Podcasts veröffentlichen. Deswegen ist diese Podcast-Serie aus kreativer Hinsicht, ein Produkt von uns beiden. Valerie hat nicht nur einen tollen Podcast den sie gleich vorstellen wird, sondern auch einen super informativen Blog. Die Beiträge sind nicht zu lang oder zu kurz. Die Informationen sind sehr gut aufgearbeitet und sind meiner Meinung nach für Hoteliers und Gastronomen geeignet.

​Hier findest du Valerie | HOMEPAGE |

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>