In dieser Folge spreche ich mit Philipp Jüngling oder spricht Philipp mit mir? Philipp war früher Betriebsleiter des Delis der Bullerei von Tim Mälzer. Philipp hat es anschließend geschafft mehrere Gastronomien erfolgreich zu bewirtschaften. Wir sprechen darüber wie er das geschafft hat, welche Herausforderungen er meistern musste und welche Dinge aus seiner Sicht für seine Gastronomie am besten funktionieren und funktioniert haben. Ich empfand dieses Interview als sehr inspirierend. Ebenfalls denke ich, dass seine Gastronomie ein Beleg dafür ist, dass es möglich ist die Herausforderungen in der Individual-Gastronomie zu meistern.

Hier findest du Philipp und seine Gastronomie:

| USAGI | PALAU | EBOLI |

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>