In dieser Podcastfolge habe ich Deutschlands jüngste Sterneköchin zu Gast. Julia Komp hat sich mit viel Liebe, Ehrgeiz und Disziplin mit 27 Jahren ihren ersten Michelin Stern erarbeitet. Jetzt drei Jahre später ist sie von ihrer kulinarischen Weltreise zurück und hat reichlich Inspiration im Gepäck. In dieser Folge sprechen wir über ihr kulinarisches Event im Lindgens Lokschuppen in Köln, über ihre Weltreise und ihre Eindrücke und Learnings aber auch über die Herausforderungen in unserer Branche. Es stellt sich auch heraus, dass es völlig egal ist ob Sterne-Gastronomie oder Gut bürgerliche Küche. Wir stehen überall vor den gleichen Herausforderungen und sitzen alle im gleichen Boot.

Hier findest du JULIA KOMP:

| HOMEPAGE | Insagram | Facebook |

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>