Interview mit Julia von Gastro-Marktplatz

In dem ersten Küchenherde Podcast Interview treffe ich auf Julia, oder trifft Julia mich? Eine sympathische, authentische, energiegeladene, hübsche Frau die mir an diesem Tag alles abverlangt hat. Es gab keinen Audio-Schnitt und auch keine zweite Chance. Es gibt nur die unverfälschte nackte Wahrheit. Ich feiere Julia und dieses Interview und werde diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten.
Julia ist Gründerin von Gastro-Marktplatz, einer Online-Plattform für Neuprodukte für die Gastronomie. Mit Julia verpasst du keine Produktneuheit mehr und brauchst dafür nicht auf allen Gastro-Messen unterwegs sein. Julia stellt vor, probiert aus und gibt dir ein neutrales Feedback damit du für dich entscheiden kannst ob das Produkt etwas für dich ist oder nicht.

MASTERTIPP -> | ZUHÖREN BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE |

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>