Heute geht es um die Liebe zur Gastronomie und das was ich hier und heute ganz besonders hervorheben möchte ist, dass die Liebe zu unserer Branche nicht nur von Menschen aus unserer Branche gelebt wird, sondern auch von Menschen, die ganz fest zu unserer Branche dazugehören. Heute sprechen wir über treubleiben.de und dem Menschen, der dahintersteckt. Hannes Zwetschke hat mit seiner Idee, die sonntags abends auf der Couch entstanden ist, und seinem Team eine Plattform ins Leben gerufen die vielen in unserer Branche mehr Sichtbarkeit und somit auch mehr Umsatz beschert hat. Neue Gäste wurden durch diese Plattform auf verschiedene Gastronomien aufmerksam und konnten als Stammgäste gewonnen werden. Wir sprechen außerdem darüber, wie man mit der Digitalisierung von kleinsten Prozessen, viele Arbeitsstunden einsparen kann. Wenn du auch erfahren möchtest, wie du zum Nulltarif neue Kunden für deinen Betrieb gewinnen kannst, dann höre in die aktuelle Podcastfolge rein. Viel Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du Hannes:

treubleiben.de |

HOMEPAGE Agentur zwetschke |

zwetschke.digital |

Deine Frage zum Thema Digtalisierung - mail@markuswessel.com

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>