​Interview mit Hannes Buchner und Kersten Mügge vom Restaurant-Ranglisten Podcast

Heute gibt es ein Hauch von Bundesliga oder auch Champions League im Küchenherde-Podcast. Die Champions League der Restaurants. In dieser Folge habe ich Hannes Buchner und Kersten Mügge von Restaurant-Ranglisten.de zu Gast. Die beiden stellen, in der Serie „Die besten HOGA-Podcasts“, den Restaurant-Ranglisten-Podcast vor. Wer sich über die Crème de la Crème der Kulinarik in Deutschland informieren möchte, schaut auf Restaurant-Ranglisten.de. Wenn du aber gerne auch hinter die Kulissen schaust, vielleicht einmal deinen Lieblingskoch oder Gastgeber gerne etwas persönlicher kennenlernen würdest, dann ist der Restaurant-Ranglisten-Podcast genau das richtige für dich. Viel Spaß beim Hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du die Homepage von Restaurant-Ranglisten.de 

Hier kommst du zum Podcast auf SPOTIFY und auf iTUNES

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>