| Mehr Wertschätzung für jeden Gastronom zum Nulltarif |

Frank brennt für das was er tut. Mit seiner Begeisterung schafft er es im Handumdrehen andere für seine Vision zu begeistern. Frank ist Food Coach, Food Lover, Gastgeber und ein echter Typ, der einfach sein Ding macht und seinem Geschmackssinn und Bauchgefühl folgt. Frank hat Frank’s Fit Kitchen gegründet und seine Mission ist es, Menschen von fitter und zugleich leckerer Küche einfach, jedoch auf einem hohen Niveau zu begeistern.
Wie er damit zum Botschafter, zu einem Sprachrohr für jeden Gastronomen wird erzählt er im heutigen Küchenherde Podcast-Interview | UNCUT | Ich bin der festen Überzeugung, dass Frank, mit dem was er tut, die Brücke schlägt für mehr Wertschätzung vom Gast für jeden Gastronomen.

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>