Du arbeitest mindestens 14 Stunden jeden Tag? Du möchtest etwas mehr Zeit für dich? Dann hör einmal in diese Podcastfolge rein.

Geht das denn nicht noch einfacher? Das ist die Erfolgsfrage von Artin Martinian. Artin hat im letzten Jahr die Gastronomie „Esszimmer 5630“ in Remscheid übernommen. Diese Gastronomie war zu der Zeit weit von den grünen Zahlen entfernt. Innerhalb von wenigen Monaten hat er es geschafft seinen Betrieb in eine Solide wirtschaftliche Situation zu bringen. Vorne am Gast glänzen ist ihm wichtig aber nicht nur. Artin hält es für jeden individual Gastronomen für überlebenswichtig, dass auch die Systeme im Hintergrund glänzen. In diesem Interview spricht er darüber wie und womit er seinen Betrieb aus der wirtschaftlichen Versenkung geholt hat.

Hier findest du Artin | Esszimmer 5630 | Folge ihm auf Facebook |

Hier findest du ein paar Tools die Artin nutzt | BOMITO | GASTROFIX | PLANDAY |

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>