Heute bin ich zu Besuch bei den Guerilla Chefs. Nein ich bin nicht zu Besuch… Ich bin mit den Guerilla Chefs im Einsatz. Verrückte Sache. Ursprünglich war geplant, dass ich die Member der Guerilla Chefs interviewe. Ich wollte Fragen zur Zukunft der Gastronomie, Entwicklung und Herausforderungen, gerade aus Sicht der jüngeren Generation, abfragen. Geplant waren Fragen zu Wünschen und Bedürfnissen. Nun ja, der Plan ist nicht aufgegangen. Wir hatten gut zu tun und deswegen musste das Mikrofon weichen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Ich versuche in kürze noch einmal mein Glück.
Das hat mich aber nicht davon abgehalten trotzdem eine Podcastfolge aufzunehmen. Ich spreche darüber, warum ich an eine positive Entwicklung in der Gastronomie glaube. Warum ich denke, dass wir auf einem guten Weg sind und warum dieser Abend mich motiviert hat und in meinem tun bestärkt.

​| GUERILLA CHEFS Homepage | Du möchtest Mitglied werden? |

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>