Wir sprechen in dieser Folge darüber, warum zum Beispiel Lob bei dem einen Mitarbeiter besser ankommt und der andere völlig emotionslos darauf reagiert. Warum der eine immer so durcheinander ist und der andere super strukturiert. Warum die Dame am Empfang sich immer um alle kümmert und der Kollege in der Küche ein richtiger Eigenbrötler ist. Wir sprechen darüber warum die Mitarbeiter, also die Menschen so unterschiedlich sind. Warum sie völlig unterschiedlich reagieren und wie du am besten damit umgehst und auf sie eingehst. Am Ende des Tages weißt du, welche Sprache deine Mitarbeiter sprechen und wo du sie am sinnvollsten einsetzen solltest.

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>