JUBILÄUM: 30 FOLGEN Markus aufs Ohr zum Nulltarif. Ist das der Hammer? Wenn ich mir überlege, dass so viele Tausend Menschen schon meine liebliche Stimme gehört haben, verrückt. Hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt, ich hätte ihm vermutlich den Vogel gezeigt. Aber, ich glaube fest an diesen Podcast und an den Inhaltlichen Mehrwert für dich.
Früher hieß es Mitarbeiterauswahl und heute heißt es Mitarbeitermarketing. Es hat sich viel verändert. Haben wir uns ausreichend mitverändert? Haben wir uns an die veränderte Situation angepasst? In dieser Folge spreche ich über den gesamten Recruiting-Prozess vom anfänglichen Mitarbeiterbedarf bis zur tatsächlichen Einstellung und dem ersten Arbeitstag. Ich verrate dir sogar nachher noch ein Geheimnis was du tun solltest, wenn einer deiner Mitarbeiter kündigt. Der Prozess ist in viele Schritte unterteilt, der Prozess ist lang und komplex. In jedem Prozess-Schritt besteht bei Fehlern die Chance, das potenzielle Kandidaten auf der Strecke bleiben. Das gilt es zu vermeiden. In dieser Folge gebe ich dir einige Tipps mit an die Hand was du tun kannst und vielleicht besser lassen solltest.

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>