In dieser kleinen Jubiläumsfolge spreche ich mit Maria Mittendorfer. Maria ist Markenbotschafterin der Fair Job Hotels e.V. und ist ein Jahr lang mit einem Jeep quer durch Deutschland unterwegs um unsere Branche zu einem besseren Ort zu machen. Und das tut sie mit vielen engagierten Hoteliers, die es sich zum Ziel gemacht haben, faire Jobs für beide Seiten anzubieten und umsetzbar zu machen. In dieser Folge erfährst du nicht nur was wichtig ist, um faire Jobs anzubieten, sondern du erfährst auch wie es möglich ist ein „Perfect Match“ mit deinem potenziellen Mitarbeiter hinzubekommen. Nicht jeder Arbeitnehmer passt zu jedem Arbeitgeber. Viel Spaß beim Hören.

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>