Mise en Place für Fortgeschrittene. Köche sagen auch „Mise en Place ist etwas für Feiglinge“. Aber das ist auch nur ein witziger Spruch. Wir sollten unseren Arbeitsplatz vorbereiten, auch für die Zukunft und nicht nur für das Abendgeschäft. Wie sieht es in 10 Jahren in der Gastronomie aus? Hast du dich schon einmal gefragt, wie sich der Fachkräftemangel, digitalisierung, Social-Media, Robotics oder Künstliche Intelligenz auf die Gastronomie auswirken? In dieser Folge spreche ich über die Dinge, die in wenigen Jahren definitiv eintreten werden und welche Chancen sich daraus auch für die Gastronomie ergeben können. Wenn wir genau hinschauen und Chancen erkennen.

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>