In dieser Folge habe ich Simon Mohr, Geschäftsführer von E2N, im Küchenherde-Podcast zu Gast. Wir sprechen über das Personalverwaltungstool E2N und stellen die unterschiedlichen Funktionen und Mehrwerte des Tools vor. Grundsätzlich ist bei der Planung eine Zeitersparnis von 60% – 80% möglich. So unsexy das Wort Personalverwaltung auch klingt, ist es doch ein hochemotionales Thema. Wenn man hier professionell aufgestellt ist und die Themen Dienstplanung und Zeiterfassung richtig umsetzt, erspart man sich nicht nur viel Ärger durch Fehler die passieren können, sondern erhöht sogar noch die Mitarbeiterzufriedenheit. Höre gerne rein und lass dich überraschen wie sexy Personalverwaltung doch sein kein. Viel Spaß beim reinhören.

​Hier findest du E2N: WEBSITE | E2N ACADEMY | DEMO

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>