Heute spreche ich mit Tom Gleitsmann über einen optimalen Außenauftritt im Internet. Für viele Gastonomen ist das Thema Web-Auftritt ein notwendiges Übel. Oft spürt man schon beim ersten Blick… “die Homepage ist aber Oldschool”. Im schlimmsten Fall wird mit der Online-Präsenz etwas Falsches kommuniziert und erzeugt beim Gast und beim potenziellen Mitarbeiter die falsche Message. Im weniger schlimmen Fall ist die Online-Präsenz NUR NICHT zielgerichtet und es kommt kein Ergebnis dabei heraus. Tom kennt die Branche und weiß wie die optimale Online-Präsenz zielgerichtet aussehen muss. Er kennt die Tools und die Emotionen, die transportiert werden müssen. Die optimale Online-Visitenkarte für deine Gastronomie.

Wenn du direkt etwas für deinen Auftritt nach außen tun und verändern möchtest, hast du die Möglichkeit Toms kostenloses E-Book herunter zu laden. Den Link findest du in den Shownotes.

Du brauchst Tipps und Tricks für eine moderner und pfiffige Stellenanzeige? Lade dir das kostenlose Hörbuch „Die perfekte Stellenanzeige herunter“. Den Link findest du ebenfalls in den Shownotes.

Sichere dir ein Geschenk in Höhe von 150 €. Tom und ich laden dich in unsere Facebook-Gruppe ein. Wenn du am 16.09.2019 bis 16.00 Uhr unserer Facebook-Gruppe beigetreten bist, bekommst du zwei Gratis-Produkte mit garantiertem Mehrwert geschenkt. Der Link befindet sich in den Shownotes.

Hier findest du Tom Gleitsmann:

| Tom Gleitsmann HOMEPAGE | kostenloses E-BOOK | FACEBOOK | INSTAGRAM | PODCAST |

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>