Was ist bloß mit jungen Leuten von heute los? Sind sie unsicher? Ziehen nie etwas durch? Treffen keine klaren Entscheidungen? Gehen viel zu spät in das Berufsleben? Früher haben wir schon mit 15 Jahren angefangen zu arbeiten und heute studieren die bis Anfang 30? Du denkst sie sind respektlos und vielleicht sogar frech? Wenn du dir die gleichen Fragen stellst, dann lade ich ganz herzlich zu dieser Podcast Folge ein. Vielleicht können wir die ein oder andere Frage für dich beantworten, so dass du gewappnet bist anders mit den jungen Menschen umzugehen. Konflikte entstehen nur dadurch, weil man sich gegenseitig nicht versteht. Es beginnt mit dem Verständnis füreinander.

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>