Kennst du die Situation, du hast ein Problem und kommst einfach nicht auf die Lösung. Es ist ein großes Problem und du hast entweder Wissenslücken oder kommst einfach von allein nicht drauf. Du weißt aber auch, zu jedem Problem gibt es immer eine Lösung.
Was tun?
Instagram, Facebook und co. können, richtig eingesetzt, mächtige Verbündete oder Werkzeuge werden, um sich zu informieren oder auch um Probleme zu lösen. Jeder spricht heutzutage von Social-Media und nutzt es auch, aber ich glaube, dass damit oft nur an der Oberfläche gekratzt wird. Man liest, denkt darüber nach, bildet sich ein Urteil oder spricht vielleicht auch darüber oder kommentiert.
Aber es geht auch tiefer. Tiefer in das Thema und tiefer in die Problemlösung. Und das geht mit dem Mastermind-Prinzip. Das ist die Geheimwaffe zur Lösung von Problemen. In dieser Folge erzähle ich dir wie du die Geheimwaffe für dich nutzt.

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>