Diese Folge ist für all diejenigen die sich aufgrund der derzeitigen Situation um viele Dinge Sorgen machen müssen. In dieser Folge erzähle ich dir mit welcher drei Schritte Technik ich meinen Sorgen entgegen gehe und diese auch besiege. Sich zu sorgen führt in eine Gedankliche Einbahnstraße und lässt in den seltensten Fällen konstruktive Gedanken zu. Das hilft uns in dieser Situation nicht weiter. Wir müssen versuchen unsere Existenz zu sichern und das geht nur mit einem kühlen Kopf, der nicht von Sorgen blockiert ist. Wenn dir diese Folge geholfen hat deine Sorgen zu reduzieren, möchte ich dich bitten diese in deinem Netzwerk, Gruppen und Co. zu teilen.

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>