In dieser Folge erzähle ich dir etwas über die richtige Mitarbeiterversorgung. Warum richtig? Weil es richtige Mitarbeiterversorgung gibt und Verbesserungswürdige. Du wünschst dir wahrscheinlich zufriedene Mitarbeiter. Mitarbeiter die sich gerne bei dir aufhalten. Mitarbeiter die vielleicht neue Mitarbeiter mitbringen. Warum nutzen wir das Mitarbeiteressen nicht dazu? Warum stecken wir nicht ein klein wenig mehr Energie dort hinein, um daraus einen fetten Benefit für unsere Mitarbeiter zu erzeugen? Vielleicht bleiben einige, die überlegen zu gehen, extra wegen dem Essen bei dir und erzählen auch noch wie großartig das ist und machen auch noch Werbung für deinen Betrieb. Vielleicht kommen dadurch mehr neue potenzielle Kandidaten zu dir. Das ist zumindest ein riesen fetter Point für deine Innen und Außen Darstellung. Die Botschaft an deine Mitarbeiter lautet „Hey, ihr seid wichtig für mich. Schön, dass ihr da seid“

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>