In dieser Folge geht es darum wie du deine Gäste und deine Mitarbeiter nicht nur von dir überzeugst, sondern wie du sie richtig begeisterst. Das hört sich vielleicht übertrieben an, ist es aber keineswegs! In 20 Minuten erfährst du,
– wie du dir ein Unternehmensziel setzt,
– die für dich passenden Mitarbeiter anziehst und
– eine innerliche Motivation bei deinen Leuten entfachst.
Und das alles in drei einfachen Schritten. Klingt nach Hokuspokus? Nur wenn du die Inhalte nicht umsetzt. Dann bleibt es Zauberei. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.

Schreib mir gerne wenn du eure drei Antworten im Team erarbeitet hast:

E-Mail - mail@markuswessel.com | Instagram |Facebook | LinkedIn |

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>