PlaylistDie HOGA-Tafelrunde

Die HOGA-Tafelrunde ist eine Zusammenkunft von Persönlichkeiten der Branche die ihre Erfahrungen, Expertise und Perspektive in das Thema Ausbildung im Gastgewerbe einfließen lassen.

Anton Pozeg – Julius Wagner – Pierre Nierhaus – Jean-George Ploner – Hans-Jürgen Hartauer – Heiko Antoniewicz – Volkmar Pfaff – Jörn Trzoska – Barbara Englbrecht – Oliver Riek alias Gastronomicus – Philipp Pfisterer – Nicole Friesenbichler – Thomas Domke
Sie alle sprechen über die Dinge, die wir besser oder anders in der Berufsausbildung machen können, aber auch über Dinge weswegen es sich lohnt im Gastgewerbe zu arbeiten.

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>