​UNCUT – UNVORBEREITET – UNAUFHALTBAR

Heute hatte ich Julia Bonk von Gastro-Marktplatz zu Gast. Julia war damals im Küchenherde-Podcast mein erster Interview-Gast und hat mich so einige Meter aus meiner Komfortzone herausgelockt. In dieser Folge wollten wir das ein wenig auf die Spitze treiben und haben uns 0,00 auf dieses Interview vorbereitet. Wir haben ein Resümee aus den letzten 12 Monaten gezogen und haben darüber gesprochen was sich für uns verändert hat und wo unsere Reise in Zukunft hin geht. Du erfährst, warum Julias Fahrschule, nach Julias bestandener Prüfung, Umsatzrückgänge verzeichnen musste.
Ich sage: „Herzlich willkommen beim Küchenherde Gastro Marktplatz Podcast Interview uncut!“

​Hier findest du JULIA | Gastro-Marktplatz HOMEPAGE | Gastro-Marktplatz INSTAGRAM | Hier kommst du zu unserem ersten INTERVIEW ​|

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>