Heute habe ich Jutta Kirberg von Kirberg Catering zu Gast und wir sprechen über kulinarisches Geschichten erzählen. Jeder von euch, und da bin ich mir ganz sicher, spitzt die Ohren, sobald er hört „…es war einmal…“! Seit Kindheitstagen lieben wir Geschichten und hören gebannt zu, sobald eine Geschichte erzählt wird. Warum verbinden wir das nicht ganz bewusst mit unserem Ambiente, mit unseren Gerichten, mit Produkten, unserem Service und mit der Speisekarte? Durch Geschichten, die stimmig sind, können wir den Gast noch intensiver erreichen und noch intensivere Emotionen erzeugen und Geschichten erzählen, die unser Gast anschließend auch in seinem Umfeld erzählen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du Jutta und Kirberg Catering:

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>