Mein Interviewgast hat nach seinem Abitur eine Ausbildung zum Hotelfachmann gemacht und dass, obwohl er mit 15 Jahren fast sein vollständiges Sehvermögen verloren hat. Saliya Kahawatte hat nach seiner Ausbildung eine Karriere in der Top-Hotellerie hingelegt und ist heute Buchautor, Coach und Keynote-Speaker. Seine Biografie wurde fürs Kino verfilmt und in 60 Ländern ausgestrahlt. Saliya ist ein besonderer Mensch mit einer besonderen Einstellung. Saliya sagt, „Tränen füllen höchstens mein Taschentuch aber nicht mein Bankkonto“. Also warum das Taschentuch rausholen, wenn man die Zeit nutzen kann, um eine Geschäftsstrategie zu entwickeln. Ein Interview welches ich mir jetzt zum dritten Mal anhöre. Viel Spaß beim Hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>