In dieser Folge spreche ich über das Thema Ausbildung in unserer Branche. Jetzt denkst du wahrscheinlich…hmmm… „ging es in den letzten Wochen doch auch“… Das stimmt, aber heute geht es um meine Ausbildung.
Wie bin ich zum Koch geworden?
Warum war das nur mein Plan C?
Wie konnte ich ohne Unterschrift meiner Mutter die Schule abbrechen
und warum ich mich auf einmal selbst interviewe…

Und noch viele Fragen mehr werden in dieser Folge beantwortet. Es wird persönlich, aber auch deutlich und unmissverständlich, wo zu diesem Thema, sprichwörtlich der Hunde begraben liegt. Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Folge und ich würde mich über dein Feedback freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>