Hast du dich schon einmal intensiv mit deinen Azubis hingesetzt und überlegt was wir insgesamt besser machen könnten? Besser machen, um junge Menschen für unsere Branche zu begeistern! In dieser Folge interviewe ich Markus Suntinger und frage ihn nach seiner Sicht der Dinge. Markus ist Koch-Azubi im dritten Lehrjahr und kochen ist seine absolute Passion. Er liebt was er tut und spricht aus seiner Perspektive über Dinge, die WIR in dieser eigentlich wunderbaren Branche besser machen könnten, einmal um junge Menschen für eine Ausbildung zu begeistern und im Anschluss es auch schaffen diese Begeisterung aufrecht zu halten, damit sie nicht nach wenigen Monaten die Ausbildung wieder hinschmeißen. Nur knapp 50% der Azubis treten dann im dritten Jahr tatsächlich auch die Prüfung an und das hat einen Grund! Zeit zum Zuhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>