Unser Gastraum ist wie ein Wohnzimmer für unseren Gast uns so muss es sich für ihn auch anfühlen.

In dieser Folge habe ich Maja Kirsch zu Gast. Maja Kirsch ist ein ganz besonderer Mensch, mit einer Passion für zwei und einem Werdegang der einer „…es war einmal…“ Geschichte in nichts nachsteht. Mit Jogginghose, Buffalos und Bauchfrei zum Job-Interview erkannte Ekkehard Reimann die Herausforderung und nahm sich Maja an.
Maja ist für mich ein Vorbild für Frauen, Männer und für junge Menschen, die durch Majas Geschichte erfahren können wie vielseitig die Branche ist und welche Wege eingeschlagen werden können. Maja gibt uns auch einige Einblicke aus ihren Erfahrungen, um unseren Gästen einen ganz besonderen Moment zu bescheren und nicht nur etwas von A nach B zu bringen. Es geht darum Typ zu sein und das im Service am Gast auch zu zeigen und zu leben. Unser Job ist eine bezahlte Persönlichkeitsentwicklung und eine Ausbildung fürs Leben. Viel Spaß beim hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du Maja:

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>