In diesem Interview treffe ich auf TV-Koch Alex Wahi. Alex und ich haben vor knapp 10 Jahren die Hotelfachschule WIHOGA in Dortmund besucht. Wir sprechen über seinen Weg zum TV-Koch, über seine Ziele und auch warum Alex mit seiner Familie und dem Restaurant Maharani bisher relativ unfallfrei Corona überstanden haben. Wir lassen ein wenig hinter die Kulissen der TV-Kochshows blicken und sprechen über TV-Gagen, Drehtage und wie man tatsächlich zum Fernsehkoch wird. Freu dich auf ein interessantes Interview bevor es für mich erstmal zwei Wochen in den wohlverdienten Urlaub geht. Viel Spaß beim Hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>