In dieser Podcastfolge geht es darum das Thema Digitalisierung aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Wir sprechen oft über Digitalisierung, aber meistens wirklich nur in Verbindung mit dem Gastgewerbe. Digitalisierung ist aber viel mehr und dafür habe ich mir einen Gast in den Küchenherde-Podcast eingeladen, der uns Blickwinkel aus ganz vielen unterschiedlichen Perspektiven mitbringt. Bei mir zu Gast ist Markus Reitshammer. Markus ist bekennender IT-ler und das schon seit über 20 Jahren. Markus ist Geschäftsführer des IT-Unternehmens Re-Systems und betreibt den Podcast „Digitalisierung ist für dich“. In seinem Podcast interviewt er Menschen aus unterschiedlichsten Branchen, um deren Blickwinkel zum Thema Digitalisierung einzufangen. Markus plaudert heute ein wenig aus dem Nähkästchen und erzählt uns aus seiner Sicht, was wir tun können, um zum Thema Digitalisierung ein paar Schritte nach vorne zu gehen. Ich wünsche dir viel Spar beim hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du Markus und Re-Systems:

  1. Homepage
  2. Instagram
  3. LinkedIn

Digitale Dokumentation mit Niolog

  1. Niolog HOMEPAGE

Online-Kurs von Alexandra (XU Group und Berlin Food Week)

  1. Upgreat Online-Kurs
  2. Direkt zum Shop
  3. LinkedIn
  4. Instagram

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>