In dieser Folge habe ich eine ganze Menge für dich vorbereitet. Nicht nur, dass es insgesamt (mit allen Formaten) die 99zigste Folge ist, sondern auch knapp 35 Minuten gespickt mit Inspirationen, Impulsen und Tipps zum Thema Nachhaltigkeit. Vielleicht denkst du ja gerade darüber nach, deinen Betrieb etwas nachhaltiger zu gestalten. Energie, Lebensmittel, Prozesse… alles ist möglich. Darüber spreche ich heute mit meinem Interview-Gast Franziska Altenrath. Franziska ist, mit Alexandra Herget zusammen, Gründerin von Tutaka, einem nachhaltigen Online-Marktplatz. Was sich noch dahinter versteckt, erzählen wir dir in der heutigen Folge. Zusätzlich bekommst du auch noch einen Tipp, den du vielleicht nutzen kannst, um dein Weihnachtsgeschäft ein wenig anzukurbeln. Viel Spaß beim hören.

Hier findest du Tutaka | im WEB | LinkedIn | Instagram | Facebook |

Hier kannst du dich für das Webinar der IHK-Köln anmelden und hier kommst du direkt zum Kanal der Küchenherde für den digitalen 12 Minuten Stammtisch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>