Der Küchenherde-Podcast meldet sich zurück aus einer kleinen Sommerpause. Die Pause war kurz, aber genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin mit vollgeladenen Akkus wieder am Start und heute nicht allein. Sascha Dalig und ich moderieren heute ein neues Podcast-Format. Es geht um das Thema Ausbildung im Gastgewerbe und wie, und mit welchen Inhalten man den Ausbildungsrahmen neugestalten kann. Und dies machen wir nicht alleine. Wir haben 12 Persönlichkeiten aus der Branche eingeladen und jedem die gleichen Fragen zum Thema Ausbildung gestellt. Die Teilnehmer haben unterschiedliche Expertisen und betrachten das Thema auch aus unterschiedlichen Perspektiven. Das Ergebnis, soviel kann ich schonmal verraten, ist ein Feuerwerk an Inhalten, Meinungen und Tipps. Mit dabei sind Anton Pozeg, Julius Wagner, Pierre Nierhaus, Jean-Georges Ploner, Hans-Jürgen Hartauer, Heiko Antoniewicz, Volkmar Pfaff, Jörn Trzoska, Barbara Englbrecht, Oliver Riek, Philipp Pfisterer und Thomas Domke. Hör einfach rein und freu dich auf einen Podcast-Mehrteiler der etwas anderen Art.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>