Die dritte Folge der HOGA-Tafelrunde steht ganz im Zeichen des Services. Die Ritter der Tafelrunde, Sascha und ich sprechen in der gesamten Folge darüber, wie man dieses Berufsbild attraktiver gestalten könnte und die Ausbildungsinhalte dementsprechend anpassen sollte. Heute kommen zum ersten Mal Barbara Engelbrecht, Nicole Friesenbichler und Julius Wagner zu Wort und bringen spannende Inhalte mit in die Runde. Sascha und ich gehen ebenfalls auf angesprochene Kritik ein und geben zum Ende der Folge auch noch ein paar Outtakes zum Besten. Wir wünschen dir nun viel Spaß bei der Folge.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>