In dieser Folge wird es wieder einmal so richtig nachhaltig. Bernd Gröning, Küchenchef im Restaurant Fabulose, und ich stellen euch ein nachhaltiges Konzept der besonderen Art vor. Es geht heute um gerettete Lebensmittel und Food Waste Reduzierung. Bernd und sein Team kochen in einem PopUp Restaurant in Dortmund überwiegend mit geretteten Lebensmitteln. Sie zaubern regelmäßig 5-Gänge Menüs, ohne im Vorhinein zu wissen was sie erwartet. Bernd erzählt uns wie er das mit seinem Team umsetzt und was die Herausforderungen sind. Reinhören lohnt sich ganz bestimmt. Viel Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du Bernd, das Fabulose-Team und das Restaurant Fabulose:

Homepage Instagram Facebook Workshops |

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>