In der ersten Podacastfolge im Jahr 2021 erlaube ich es mir das Mikrofon alleine zu schwingen. Ich darf euch begrüßen in ein neues Jahr voller Hoffnung darauf, dass wir unserer Leidenschaft, dem Gastgeben, wieder folgen dürfen. In dieser Folge spreche ich darüber, was an 2020 gut war und wie wir das für das neue Jahr nutzen können. Ebenso gibt es einen kleinen Rückblick auf das Küchenherde-Jahr 2020 und ich erzähle euch, warum unsere Branche, in wenigen Jahren zu einem noch wichtigeren Stützpfeiler unserer Gesellschaft wird als bisher schon. Wenn wir clever sind, können wir jetzt schon eine neue Dienstleistung implementieren, die ein absolutes USP sein kann. Mehr dazu im Podcast. Viel Spaß

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kannst du dich über den Workshop informieren: Konzept Workshop in Frankfurt mit Pierre Nierhaus

Wie ist deine Meinung zur neuen Dienstleistung als Alleinstellungsmerkmal?

Facebook Instagram Whatsapp mail@markuswessel.com |

Markus Wessel

Hi, ich bin Markus. Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung bei iTunes freuen.

Folge mir auf den Sozialen Medien

>