​Es gibt drei Wege mit mir zu arbeiten:

Mandy Engelhardt
​Mandy Engelhardt

Projektmitarbeiterin Bildungsmanagement für Tourismus

​​Markus brennt für seine Sache und lässt den Funken überspringen! Ich bin begeistert mit wieviel Herzblut er seine Inhalte gestaltet. Aber nicht nur das: Alles ist inhaltlich sehr interessant, strukturiert, innovativ und gefüllt mit vielen Tipps zur Umsetzung! Danke dafür und dass du auch deinen großen Erfahrungsschatz teilst und andere damit inspirierst!

​Markus Wessel

​Gründer

​Mit mir Arbeiten

MasterClass 2.0 gegen den Fachkräftemangel

Die MasterClass ist ein 5-wöchiges Online-Training das Live-Coachings, Videotrainings und einen Schritt-für-Schritt-Plan miteinander vereint. Geleitet wird diese MasterClass von Markus Wessel. Nach 5 Wochen hast du dich als attraktiver Arbeitgeber positioniert und schaffst es somit die richtigen Bewerber auf dich aufmerksam zu machen. Es gehen viele Bewerbungen bei dir ein und du wählst auch noch den richtigen Mitarbeiter für deinen Betrieb aus.

​Team-Training

​Du möchtest deine Führungskräfte oder deine Mitarbeiter im Umgang mit Menschen trainieren? Du möchtest, dass sich die Kommunikation untereinander verbessert und deine Führungskräfte richtige Leader werden? Modern Führen - Empathieträger werden und gleichzeitig Führungskraft bleiben.

New Work ist auf dem Vormarsch, birgt aber auch Risiken. Es funktioniert nicht immer nach dem Gießkannenprinzip. Jede Blume braucht unterschiedlich viel Wasser. Wenn du alle gleichermaßen versorgst, drohen manche zu ertrinken. Nimm alle Generationen mit ins Boot und geh auf die unterschiedlichen Werte und Bedürfnisse ein.

Der Spagat in Kommunikation und Verhalten zwischen Gast, Mitarbeiter und Führungskraft ist jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung und gehört zur Königsdisziplin im Umgang mit Menschen. Gib deinen Mitarbeitern das notwendige Handwerkszeug, um diesen Spagat leisten zu können.

​Online-Coaching

​In meinem Online-Coaching begleite ich dich bei deinen Herausforderungen. Wir sprechen in einem kostenlosen Erstgespräch über deinen Status Quo und priorisieren deine Herausforderungen. Im nächsten Schritt begleite ich dich online oder auch vor Ort. Mein Fokus liegt in der Umsetzung und der Begleitung durch die richtigen Inhalte. Ein Coaching endet nicht, wenn eine Lösung gefunden wurde, sondern dann, wenn die Lösung umgesetzt ist.

>