mit grauen Balken ohne Hintergrund

​​In 30 Minuten zur perfekten Stellenanzeige

MEHR BEWERBUNGEN 

für deine Gastronomie

​[GRATIS HÖRBUCH ​oder E-BOOK] 

In 5 ​einfachen Schritten zu folgendem Ergebnis:

Produkt Cover Die perfekte Stellenanazeige

​Mehr Aufmerksamkeit

​Mehr ​Bewerbungen

​Mehr Kandidaten-​Auswahl

​Geht es dir manchmal genauso, dass du eine Stellenanzeige schaltest und daraufhin nur drei Bewerbungen eingehen? ​Anschließend stellst du den nächstbesten Mitarbeiter ein von dem du eigentlich weißt, dass er nicht ins Unternehmen passt?

Sichere dir "die perfekte Gastro-Stellenanzeige" KOSTENLOS als ​HÖRBUCH oder auch als E-Book.

​Schritt für Schritt mit Struktur

MODERN | PFIFFIG | PROVOKANT | INNOVATIV | FRECH |

Dieser Download enthält:


1. Knapp 30 ​Inhalt

9 Kapitel für die Ohren mit Tipps und Tricks ganz bequem für den Arbeitsweg.

2. Eine Beispiel-Stellenanzeige

Für dich als Inspiration oder als Vorlage.

3. Eine Checkliste

Damit du beim Erstellen nichts vergisst und Schritt für Schritt alles abhaken kannst.

4. 8 Seiten Tipps und Tricks

Moderne, provokante und innovative Tipps auf die Gastro zugeschnitten.

Markus Wessel an hellem Hintergrund

| Aus der PRAXIS für die PRAXIS |

​Mein Name ist Markus und ich habe in den vergangenen 15 Jahren als Küchenleiter, Regionalleiter und Bereichsleiter mehrere hundert Job-Interviews geführt und die Verantwortung ​über 1100 Mitarbeiter gehabt. In den letzten Jahren ist die Anzahl der Bewerbungen, gerade der jüngeren Generation, rapide zurückgegangen. Vielleicht kennst du diesen Mangel ebenfalls? Ich habe mich fünf Jahre lang intensiv mit dem Thema beschäftigt und konnte abschließend in jedem Betrieb auf nahezu doppelt so viele ​Bewerbungen zurückgreifen.

​Die Inhalte aus ​beiden Dateien kannst du für alle Stellenanzeigen nutzen.

Von der Servicekraft bis zum Küchenchef.


Sichere dir "​In 30 Minuten zur perfekten Stellenanzeige" KOSTENLOS als ​HÖRBUCH oder E-BOOK

Wenn du möchtest, kannst du deine Freunde und Kollegen unterstützen
und auf das ​GRATIS-Geschenk aufmerksam machen.

​sharing ist caring

>